Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Seite zu nutzen.

Herzlich willkommen

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben!

Ihre Zahnarztpraxis in Bornheim-Waldorf

medizinisch kompetent · einfühlsam · freundlich



Patientenstimmen

Google Review Author
Blanka “Kosmetikstudio Rathgen” Rathgen
Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star
„Bin seit Jahren bei Dr .Bahram und bin äußerst zufrieden mit seinen Behandlungen und auch von der menschlichen Seite ist er sehr zuvorkommend. Sehr freundliches Team und ich komme immer wieder gerne in diese Praxis ,kann ich nur empfehlen👍“
vor einem Monat
Google Review Author
Bernd Lambertz
Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star
„Ich bin seit Jahren bei Dr. Bahram in Behandlung und zu 100% zufrieden. Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten (ob Schmerzen oder Terminengpässe) und ist mehr als nur hilfsbereit. Kann die Praxis nur weiter empfehlen!“
vor 4 Monaten
Google Review Author
alexander leonhardt
Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star
„Dr. Biermann ist fachlich kompetent und pragmatisch. Es wird keine Zeit oder Geld verschwendet, sondern auf das bestehende Problem sofort eingegangen und eine Lösung gefunden. Dazu ist Ihre Behandlung sanft und zügig zu gleich. Man merkt dass das Praxisteam gut eingespielt ist. Die freundliche Art mit der man behandelt wird macht den Gang zum Zahnarzt wesentlich leichter. Ich bin einfach froh diese Praxis gefunden zu haben.“
vor einem Jahr
Google Review Author
Loretta Beyer
Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star
„Dr. Bahram ist ein sehr kompetenter Zahnarzt wo man jeder Zeit hingehen kann, ohne dass Gefühl zu haben übers Ohr gehauen zu werden.Jederzeit wieder. Dass Team ist sehr nett und freundlich. Kann ihn nur weiterempfehlen.“
vor einem Jahr
Google Review Author
Daniel JT
Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star
„War schon vor Dr. Bahram in dieser Praxis aber seit Er da ist hat sich das gesamte Bild nochmal deutlich positiv gesteigert! Die Terminvergabe findet ziemlich zeitnah statt. Die Behandlungen waren bisher allesamt sehr kompetent, schnell und sauber durchgeführt. Der Mensch steht hier mit im Vordergrund hat man das Gefühl. Es wird individuell auf den Patienten eingegangen. Das Team drumherum ist sehr nett. Habe auch schon mehrfach professionelle Zahnreinigungen durchführen lassen. Obwohl ich in Wesseling wohne komme ich natürlich immer wieder gerne hierhin 👍🏻😊“
vor 2 Jahren

Öffnungszeiten

Mo.8 – 12 & 16 – 19 Uhr
Di.8 – 12 & 14 – 18 Uhr
Mi.8 – 12 Uhr
Do.8 – 12 & 14 – 18 Uhr
Fr.8 – 12 Uhr
Und nach Vereinbarung

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Bahram
Schmiedegasse 38
53332 Bornheim-Waldorf
(direkt über der Volksbank)

Telefon: 02227-5213
Telefax: 02227-9094752